Montag, 26. März 2007

Wechsel der Belegschaft


Es wird Frühling, alles ändert sich.
Auch die Belegschaft unserer WG.
Martin, der aus BadGodesberg stammende Insaße des "kleinen Zimmers", zieht aus. Gerüchten zufolge zu seiner Freundin Natalie.
Anna, die seit dem Herbst mit Daniel das Zimmer teilen mußte, sucht lieber was größeres und scheidet somit als Dauerbewohnerin der 11qm-Butze aus. Wer ein schönes WG-Zimmer kennt, das leersteht, oder selbst eine neue WG mit der bezaubernden Biologiestudentin aus Magdeburg gründen mag, soll sich bei ihr melden.

Aber was wird nun aus dem kleinen Zimmer?
Es wid von niemand geringerem bezogen als:
Harald! (der rechts mit der Rolle)
.. viele kennen ihn, alle lieben ihn. Den sympatischen Hamburger Jung' der schon im letzten Jahr bei uns gewohnt hatte, bis er für eine Weile nach China ging um in ShaoLin den Sommer mit KungFu-Training zu verbringen.
Wir dürfen also gespannt bleiben, was die Zukunft unserer WG bringt und freuen uns schon auf den bald anstehenden Geburtstag von Robert.
Cheers!

dp