Donnerstag, 15. März 2007

dp 30th BDay Party



Am 10 März 2007 war die GoldWG Schauplatz eines historischen Ereignisses: wir haben in meinen 30. Geburtstag reingefeiert.

2 Tage lang alles einpacken und in den Keller schleppen
1 Nacht lang feiern
3 Tage lang aufräumen...
war es das wert?

Also ich finde schon :)
Eigentlich wollte ich ja so richtig groß feiern, hatte schon 160 Leuten bescheidgesagt und so weiter. Alle möglichen Leute aus allen Bereichen meines Lebens wollte ich dabeihaben. Aber es kam anders. Halb so schlimm sage ich jetzt im Nachhinein. Fast alle wichtigen Leute waren da. Die Party war schön.

Die bemerkenswertesten Highlights des Abends:
  • ein enthüllender 5 Minuten-Diavortrag über mein frühes Leben mit Fotos von Frank Pasche
  • eine Fotosession bei der unter Anderem auch das obige DANIEL-Bild entstand
  • ein LiveAuftritt von Grzegorz's Musikprojekt "Überschätzt und Übersetzt"
  • die überwältigende Bescherung für die meine geliebte Anna und Ben Georg so viele Menschen mobilisieren konnten
Danke an alle, die mit mir in meinen 30 Geburtstag reingefeiert haben!
Und hier findet ihr ein paar Fotos von Elias.