Donnerstag, 13. September 2007

Paradigmenwechsel

Sie ist jung,
Sie ist eine Frau,
Sie ist .. die Neue!

Maria!
Immerhin wird es bei der Marien-Dichte unseres Freundeskreises leicht sein, sich das zu merken. Frisch nach Berlin gezogen - keiner von uns kannte sie - und nun ist sie schon bald 2 Monate hier in der GoldWG23, unserem illustren Domizil am Wismarpaltz.
Und sie kann bereits etliches an Premieren vorweisen:

  • erste Frau, die ein eigenes Zimmer in der GoldWG23 bezieht
  • erster Mensch unter 20, der hier einzieht
  • erste Sängerin der GoldWG23
  • erster Mac-User in der GoldWG23
  • erster gebürtiger Ossi mit eigenem Zimmer
  • .. und niemand hätte es vorher für möglich gehalten 1,5 Monate lang ZU ZWEIT (!) im KleinenZimmer zu wohnen! .. übrigens zusammen mit Harald
Nun, da Harald aber endgültig ausgezogen ist, darf man gespannt sein, wie sich die GoldWG23 mit zunehmend weiblichem Einfluß verändern wird.
Ich meine jedoch: zum Guten ;)

dp